Musikverein ehrt fördernde Mitglieder

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr insgesamt acht fördernde Mitglieder für ihre jahrelange treue Unterstützung zum Musikverein Schechingen auszeichnen zu dürfen.

Aufgrund der aktuellen Lage konnten die Ehrungen leider nicht wie gewohnt im Rahmen der jährlichen Hauptversammlung stattfinden. So wurden den Jubilaren in den vergangenen Wochen die Ehrennadeln und Urkunden an ihren Wohnungstüren persönlich vom Musikervorstand Sebastian Geiger überreicht.

Für 40-jährige fördernde Mitgliedschaft:
Eduard Fischer, Anton Haas, Otto Kuhn, Wolfgang Malon, Ursula Sachsenmaier-Müller und Anton Wiedmann

Für 20-jährige fördernde Mitgliedschaft:
Dr. Wolfgang Rimkus und Andreas Wisslicen

Wir bedanken uns bei allen Jubilaren für die Unterstützung und Treue zu unserem Musikverein.