Spendenübergabe Adventskonzert

Am Abend des zweiten Advent gab der Musikverein Schechingen ein Konzert in der St. Sebastian Kirche in Schechingen. Im Mittelpunkt des Adventskonzertes unter der Leitung von Alfred Sutter standen moderne wie klassische vorweihnachtliche Weisen. Das gesamte musikalische Programm wurde von weihnachtlichen Erzählungen umrahmt.

Anstatt Eintritt wurde um Spenden für die Kirchenrenovation und dem Aufbau des Gemeinsamen Jugendorchester Horn-Iggingen-Schechingen gebeten.

Das Bild zeigt den Vorsitzenden des Musikverein Schechingen bei der Scheckübergabe an die Katholische Kirchengemeinde.

Vielen Dank für die Spenden!

Auf dem Bild von links nach rechts: Pfarrer Bernhard Fetzer, Christoph Heinrich (Vors.MV Schechingen) und Monika Class (2. Vorsitzende Kath. Kirchengemeinde Schechingen)