Die Jugend des Musikvereins Schechingen steht für gemeinsame tolle Erlebnisse und die Freude an der Musik.
In unserer Vereinsjugend erleben die Kinder und Jugendlichen bei zahlreichen Ausflügen - vom gemütlichen Spiele-Nachmittag bis hin zum Sommerzeltlager - eine tolle Gemeinschaft. Die musikalische Ausbildung erfolgt schrittweise durch musikalische Früherziehung, Blockflötenkids, Bläserklasse und Einzelunterricht bei qualifizierten Lehrern und gemeinsame Auftritte. Schließlich kann man im großen Blasorchester bei Konzerten und Auftritten in Nah und Fern musikalisch und kameradschaftlich vieles erleben.

17. Frühlingsfest

2019 Plakat Fruhlingsfest

Sonntag 28. April 2019
ab 11.00 Uhr SCHWÄBISCHES BUFFET - All you can eat

Am Sonntag lassen Sie den Herd am Besten kalt und bedienen sich an unserem reichhaltigen Essensbuffet ab 11.00 Uhr. Wir verwöhnen Sie mit verschiedenen schwäbischen Spezialitäten. "Essa bis dr Ranza spannt." Sie können so viel essen wie Sie wollen.

Buffet: 13,50 € pro Person, Kinder ermäßigt.

Zur Unterhaltung spielt wieder Marinas Wirtshausbloas für Sie auf!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!