Die Jugend des Musikvereins Schechingen steht für gemeinsame tolle Erlebnisse und die Freude an der Musik.
In unserer Vereinsjugend erleben die Kinder und Jugendlichen bei zahlreichen Ausflügen - vom gemütlichen Spiele-Nachmittag bis hin zum Sommerzeltlager - eine tolle Gemeinschaft. Die musikalische Ausbildung erfolgt schrittweise durch musikalische Früherziehung, Blockflötenkids, Bläserklasse und Einzelunterricht bei qualifizierten Lehrern und gemeinsame Auftritte. Schließlich kann man im großen Blasorchester bei Konzerten und Auftritten in Nah und Fern musikalisch und kameradschaftlich vieles erleben.

Scheunenfest 2019

2019 Plakat Sexy Five

Wir laden herzlichst zu unserem Scheunenfest vom 26. bis 28. Juli 2019 in unsere Festscheune ein.

Am Freitag starten wir mit Rock-, Pop- und Soul und Sexy Five and The Magic Horns. Festbetrieb ab 18.30 Uhr und zum Warm-Up mit Marinas Wirtshausblos.

Am Samstag eröffnet um 17.00 Uhr die Jugendkapelle des MV Horn den Abend. Anschließend geht es G'schmoidig Böhmisch weiter mit der SoB - Kapell.
HOT: Hitzkuchen im Straßenverkauf

Am Sonntag erwartet Sie ab 11.00 Uhr ein reichhaltiger Mittagstisch sowie Kaffee und Kuchen und Unterhaltung mit dem Musikverein Holzhausen e.V. und Musikverein Horn e.V.